Wenn sie sich für einen Welpen aus meiner Zucht interessieren dann können sie gerne anrufen mir eine Whatsapp schreiben oder sie schreiben mir eine Email über das Kontaktformular.

Die Welpen wachsen in unserer Familie mit mittlerweile nur noch einem von drei Kindern auf und werden an alle Geräusche des täglichen Lebens gewöhnt. Nach der ersten Zeit in der Wurfkiste im Wohnzimmer dürfen die Welpen erste Erfahrungen draußen sammeln und lernen hier Katzen, Hunde, Hühner, Pferde, Rasenmäher, Trecker, Autos und noch einiges mehr kennen. 
Ab ca. der 4. Woche ziehen die Welpen dann auch in ihr Welpenzimmer, denn da ist einfach mehr Platz.

 

Unser Aufzuchtsprogramm wird natürlich fortgesetzt durch z. B. Gesicht ausscheren, baden und föhnen, Autofahren und Rückruf lernen.
Meine Welpen werden natürlich auch regelmäßig entwurmt, und mit gesundem und hochwertigem Aufzuchtsfutter aufgezogen.

 

Ab der 4.-5. Woche können die Welpen erste Besuche empfangen und können "geknuddelt" werden. 

Ab der 8./9. Woche dürfen unsere kleinen Eisbärchen nach der Wurfabnahme durch den Zuchtwart, entwurmt, geimpft und tierärztlich untersucht in ihr neues zu Hause ziehen.

Sie erhalten eine Ahnentafel vom Zuchtverband, den EU-Heimtierausweis und ein Starterset mit gewohntem Futter sowie einer Überraschung. 
 

Ich lege viel Wert auf gesunde, langlebige und gut sozialisierte Hunde. Ausserdem achte ich darauf, dass beide Elterntiere ein sehr dunkles Pigment besitzen, was auch zur Gesundheit beiträgt. Es werden daher sehr schön Pigmentierte gesunde Hunde. - Einfach perfekt!!- Einfach Pudel!!-

 

Wer darüber noch mehr lesen möchte: http://www.wuff.eu/wp/die-fellfarben-des-hundes-relevant-fuer-gesundheit-und-verhalten/

Kontakt : 
Desiree Falkenstein
Telefon:

02053/996022
0151/50791258

Whatsapp:

0176/84133069
 

  Ich bin Mitglied im
   PZV82 e.V -VDH-FCI

 

Besuchen Sie mich auch unter: www.typisch-hund.com

Druckversion | Sitemap
© Grosspudel von Falkenstein

Anrufen

E-Mail

Anfahrt