++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wurfplanung wahrscheinlich erst wieder in 2021

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Welpen wachsen in unserer Familie mit 2 Kindern (16, 8 Jahre) auf, sind dadurch alle Geräusche des täglichen Lebens gewöhnt. Nach der ersten Zeit in der Wurfkiste im Wohnzimmer dürfen die Welpen erste Erfahrungen draußen sammeln und lernen hier die Nachbarskinder, Katzen, Hunde, Hühner, Pferde, Rasenmäher, Trecker, Autos und noch einiges mehr kennen. 

 

Unser Aufzuchtsprogramm wird natürlich fortgesetzt durch Gesicht ausscheren, baden, Autofahren, Rückruf lernen, an der Leine laufen, etc.
Meine Welpen werden natürlich auch regelmäßig entwurmt, und mit gesundem und hochwertigem Aufzuchtsfutter aufgezogen.

 

Ab der 4.-5. Woche können die Welpen erste Besuche empfangen und können "geknuddelt" werden. 

Ab der 8./9. Woche dürfen unsere kleinen Eisbärchen nach der Wurfabnahme durch den Zuchtwart, entwurmt, geimpft, tierärztlich untersucht in ihr neues zu Hause ziehen.

Sie erhalten eine Ahnentafel des VDP-Verband der PudelfreundeDeutschland e.V.(VDH/FCI) den EU-Heimtierausweis und ein Starterset mit gewohntem Futter und einem Überraschungsinhalt. 
 

Ich lege viel Wert auf gesunde und gut sozialiesierte Hunde. Beide Elterntiere besitzen außerdem ein sehr dunkles Pigment was auch zur Gesundheit beiträgt. Es werden daher sehr schön Pigmentierte gesunde Hunde. - Einfach perfekt!!- Einfach Pudel!!-

 

Wer darüber noch mal lesen möchte http://www.wuff.eu/wp/die-fellfarben-des-hundes-relevant-fuer-gesundheit-und-verhalten/

 

Ich bin Mitglied im
VDP-VDH-FCI

 

Kontakt : 
Desiree Falkenstein
Tel. 02053/996022
dfalkenstein80@gmx.de

Besuchen Sie mich auch unter: www.typisch-hund.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grosspudel von Falkenstein