C-Wurf 3 Wochen alt

Soooo da sind wir mal wieder. De Zeit vergeht wie im Flug und so und unsere Zwerge schon 3 Wochen alt.
Sie sind alle super fit und erkunden so langsam aber sicher das Wohnzimmer. Alles ist spannend. Die ersten Milchmahlzeiten gab es auch schon aus der Schale. Das hat geschmeckt. Die Mama freut sich dann immer wenn die kleinen aussehen wie die Schweine denn dann kann sie alles ablecken. Und die Reste gibts ja dann auch. :)
Ich habe auch Fotos gemacht die kommen auch noch später....  

Hündin Candy (bed. die Weiße, die Reine, Zucker)
Gewicht 1700gr.

 

Hündin Cora- Lee (bed. die Jungfrau oder die Herzige ) 

Gewicht: 1430 gr.

Cosma (bed.Ordnung, Glanz und Ehre)

Gewicht: 1520 gr.

Rüde Carlo (bed. Mann, der Freie) rosa Band

Gewicht: 1626 gr.

 

Rüde Cosmo (bed. ordentlich, ruhig oder der Schöne) oranges Band

Gewicht: 1626 gr.

Conner (bed. starker Wille) grünes Band

Gewicht: 1410 gr. 

 

Collin (bed. kleiner Häuptling)

Gewicht: 1304 gr.

Ich bin Mitglied im
VDP-VDH-FCI

 

Kontakt : 
Desiree Falkenstein
Tel. 02053/996022
dfalkenstein80@gmx.de

Besuchen Sie mich auch unter: www.typisch-hund.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grosspudel von Falkenstein