C- Wurf 16 Tage alt

So da sind wir wieder. Es hat alles etwas gedauert und ich fange dann hier nochmal von vorne an, da mir meine Kamera ein Strich durch die Rechnung gemacht hat. Es geht allen Prima :) Die kleinen haben nun ihre Augen auf gemacht und machen schon ihre ersten Gehversuche. Ich fange dann jetzt nochmal an aktuelle Bilder rein zu stellen da ja beim letzten Mal nur die 3 Mädels zu sehen waren. So jetzt ist es geschafft !!!! Wurde auch mal Zeit !!!

(1148gr.)

Hündin Candy (bed. die Weiße, die Reine, Zucker)

(1001gr.)

Hündin Cora- Lee (bed. die Jungfrau oder die Herzige ) 

(frei) 1054gr

Cosma (bed.Ordnung, Glanz und Ehre)

(1109gr.)

Rüde Carlo (bed. Mann, der Freie) rosa Band

(1111gr.)

Rüde Cosmo (bed. ordentlich, ruhig oder der Schöne) oranges Band

920gr.

Conner (bed. starker Wille) grünes Band

900gr.

Collin (bed. kleiner Häuptling) 

Ich bin Mitglied im
VDP-VDH-FCI

 

Kontakt : 
Desiree Falkenstein
Tel. 02053/996022
dfalkenstein80@gmx.de

Besuchen Sie mich auch unter: www.typisch-hund.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grosspudel von Falkenstein